Stammtisch Unna

06.07.2015

Wie in der Ferienzeit zu erwarten gewesen war, war der Stammtisch zwar personell etwas schwächer besetzt als vorheriges Mal, aber dafür gab's auch kein festes Motto...
So wurde gezeigt und diskutiert, was auf den Tisch kam, vom DEMAG-Mobilkran in groß und klein bis zum Umbau oder verschiedene Ford Continental in unterschiedlichen Verfallsstadien. Auch einige "naturbelassene", sprich unverklebte und unbemalte unverglaste Karosserien waren mit von der Partie. Leider konnte der Chronist selbst erneut nicht teilnehmen, aber ein anderer Sammlerkollege hatte mitgedacht und wieder Fotos geliefert.






 




 




 




 




 




 




 




 




 




Nächster Termin: 07.09.2015



CounterBesucher haben bisher diese Stammtisch-Seite angeschaut.


Dieses Fenster schließen!